24-7 Gebet für Mönchengladbach

Datum und Uhrzeit
02 11 2021 (19:00 Uhr)
Ende
02 11 2021 (20:30 Uhr)
Verantwortlich  
Heike Schilz
E-Mail 
E-Mail 
Kategorie
Oskar-Graemer-Str. 6
41236 Mönchengladbach

Wir treffen uns alle 14 Tage dienstags Abends zum Gebet. In der Bibel steht: Ihr habt nicht, weil ihr nicht bittet.

Gott hält einen großen Schatz an Segnungen für uns bereit.

Wir treffen uns aus unterschiedlichen Gemeindehintergründen um die Vielfalt der Christen in Mönchengladbach darzustellen.

Es gibt verschiedene Gebetsstile: Anbetung, Dank, Bitte, persönliches Gebet, Fürbitte für bestimmte Anliegen: Berufsgruppen, Institutionen, Zustände in MG (Kinderarmut), Familien (Orte die gut sind für Kinder), Partnerschaften, Gemeindeleitung (Pfarrer, Älteste), Gerne auch: Wirtschaft, Kunst, Kultur, Medien. Das Gebet für die Wirtschaft und Kunst kommt jedoch häufig etwas zu kurz. Aber das Gebet lebt von denjenigen die da sind und sich beteiligen. Wenn du es einbringst, dann kommt es auch vor.

Komm gerne dazu :)

Mach dir selbst ein Bild.

« Zurück